Brennholz-Aktion

JETZT ZUGREIFEN:

Wir bieten rindenfreies ofenfertiges Fichtenbrennholz in 25 cm-Länge.

1,5 ster im BigBag für nur 90,00 Euro inkl. MwSt.

Gerne liefern wir Ihnen dirket und zuverlässig. (Nach Absprache gegen Entgelt)


Sie sind NEUKUNDE bei uns, dann erhalten Sie mit der ersten Lieferung oder Abholung ein Sack Anschürrholz gratis.

Sprechen Sie uns gerne an!!

Fortbildung

Im September 2018 war eine fachliche Schulung der SVG. Dabei ging es um die wichtigsten Sicherheitsvorkehrungen im Umgang mit dem Ladekran.

In den Pausen wurden alle mit Leckereien der Konditormeisterin Christine Eisele versorgt.

Zum Abschluss konnte noch jeder sein Können unter Beweis stellen, indem er mit dem Ladekran einen Parcours durchsteuerte. 

Die BKF Weiterbildung – die sog. Module

Um die Qualifikation aller Fahrer in der EU und damit auch die Verkehrssicherheit zu verbessern, müssen nun ALLE Fahrer, soweit sie die Beförderungen im Güterkraftverkehr auf öffentlichen Straßen mit Kraftfahrzeugen durchführen, für die mindestens die Fahrerlaubnisklasse C1 (Fahrzeuge zur Güterbeförderung über 3,5to zulässige Höchstmasse) notwendig ist, eine Grundqualifikation und alle 5 Jahre eine 35-stündige BKF-Weiterbildung absolvieren und nachweisen!Die entstandenen Kosten dafür, übernehmen wir für unsere Mitarbeiter.